Unser Team

 Herr Reik van Leersum          

            Mit der Ausbildung zum Immobilienkaufmann legte Herr van Leersum den Grundstein für
            seine Zukunft in der Immobilienbranche und wurde 2014 zum Verkaufsleiter bei der
            Gesellschaft für werthaltiges Bauen mbH.
              In dieser Funktion baute er die Vertriebs- und Marketingstrukturen des Unternehmens aus.
            Durch sein immobilienwirtschaftliches Studium an der EBZ-Business School in Bochum
            erweiterte er seine Kenntnisse in einer Vielzahl von Tätigkeitsfeldern der Immobilienbranche.
            Als Geschäftsführer der GwB Services GmbH bringt Herr van Leersum
            seine Erfahrung in den Bereichen Organisation, Vertrieb und Qualitätssicherung ein.

 


Herr Reik van Leersum

Geschäftsführer
WEG- und Mietverwaltung
Vermietung & Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

 

 Herr Johannes Wanders

           Als gelernter Steuerfachgehilfe arbeitete Herr Wanders von 1977 bis 2005  im Bereich
           der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Durch vermehrte Synergien und die
           enge Verzahnung mit der Immobilienbranche entschied er sich dazu seine Leidenschaft zum
           Beruf zu machen und legte mit der Weiterbildung zum Haus- und Wohnungsverwalter den
           Grundstein für seine berufliche Zukunft in der Immobilienbranche.
           Seit 2017 arbeitet Herr Wanders für die GwB Services GmbH und bringt seine langjährige
           Erfahrung und ausgeprägte Kundenorientierung mit ein.





Herr Johannes Wanders

WEG- und Mietverwaltung
Vermietung & Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien

 

 Frau Arbenita Sulejmani

           Als gute Seele des Unternehmens, ist Frau Sulejmani mit der Mietverwaltung betraut worden.
           Mit Empathie und Durchsetzungsvermögen kümmert sie sich kompetent um die Anliegen der
           Mieter.
           Durch ihr betriebswirtschaftliches Studium an der FOM, bringt Frau Sulejmani vor allem ihre
           Kenntnisse in den Bereichen Effizienzsteigerung und der Weiterentwicklung von
           Organisationskonzepten mit ein

 




Frau Arbenita Sulejmani

WEG- und Mietverwaltung
Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

 

Frau Sabine Altenschmidt
        
         Als gelernte Bürokauffrau arbeitete Frau Altenschmidt lange Zeit für ein rennomiertes
         Architekturbüro am linken Niederrhein.
         Durch ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit Handwerkern, Gemeinden und Behörden
         ist sie auch in technischen Belangen eine kompetente Ansprechpartnerin

 

 

 


Frau Sabine Altenschmidt

WEG- und Mietverwaltung

 

Frau Sabine Altenschmidt

 

         Als gelernte Kauffrau für Büromanagement, ist Frau Ünal für die organisatorischen Abläufe
         und die Mieteranliegen verantwortlich. Ihr ruhiges und souveränes Auftreten, macht sie zu einer
         sehr geschätzetn Ansprechpartnerin für unsere Kunden.

 

 

 

 


Frau Büsra Ünal

Teamassistentin
WEG- und Mietverwaltung

 

 Frau Nora Themann

           Als gelernter Bohrwerksdreher und begeisterter Handwerker, kümmert sich Herr van Leersum um
           die technische Objektbetreuung und die Überwachung von Handwerkerleistungen.
           Aufgrund seines hohen technischen Verständnis, ist er in der Lage selbst komplexe Sachverhalte
           souverän zu begleiten und Problemstellungen zu lösen.

 

 

 


Herr Heinz van Leersum

Technische Objektbetreuung

 

 Frau Eleonora Porzio

           Frau Porzio kümmert sich gewissenhaft um die Einhaltung von Reinigungs- und Pflegearbeiten
           unserer betreuten Objekte.
           Mit viel Erfahrung und hohem Anspruch sorgt sie für reibungslose Abläufe hinter den Kulissen.

 

 

 



Frau Eleonora Porzio

Objektreinigung und Pflege

 

Frau Sabine Altenschmidt

 

         Als gelernte Bankkauffrau, ist Frau Jakubowski für die Mietenbuchhaltung und die Beschaffung von
         objektspezifischen Unterlagen verantwortlich. Durch ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit
         Versorgern und Behörden ist sie auch in komplexen Sachverhalten eine kompetente Ansprechpartnerin.

 

 

 

 

Frau Marina Jakubowski
Teamassistentin
Mietverwaltung

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+